Qualifikation

Qualifikation

Um auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie immer auf dem aktuellen Kenntnisstand zu sein besuche ich regelmäßig verschiedene Fortbildungsveranstaltungen, OP-Kurse und Workshops. Den Schwerpunkt lege ich hierbei besonders auf das Gebiet der Nasenkorrekturen den sogenannten Rhinoplastiken.

Bereits während meiner Tätigkeit als Oberarzt der HNO-Klinik am Klinikum Dresden Friedrichstadt habe ich mich vorwiegend mit diesem Thema beschäftigt. Durch eine große Anzahl durchgeführter Nasenoperationen konnte ich in der Plastisch-Ästhetischen Nasenchirurgie sehr viele Erfahrungen sammeln.

In den letzten 4 bis 5 Jahren hat sich die ästhetische Chirurgie der Nase durch neue Operationstechniken und den Einsatz spezieller OP-Instrumente deutlich gewandelt, die Sicherheit und die Qualität dieser Operationen konnte dadurch deutlich verbessert werden.

Nasenkorrektur und -operation

Faltenbehandlung

Ohrmuschel-Korrektur